Hard Rock Café launcht neue Wochenaktion „Own the Week“ – Von Mega Margaritas bis Throwback-Vibes

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Kurztext 230 ZeichenPlaintext

 Wien, Mai 2025 – Das Hard Rock Café bringt neuen Schwung in den Wochenanfang: Mit der Aktion „Own the Week“ verwandelt sich jeder Wochentag von Montag bis Donnerstag in ein besonderes Erlebnis für Fans von Musik, Food und Drinks.

Pressetext 2621 ZeichenPlaintext

Ob legendäre Margaritas, kreative Tacos oder nostalgische Burger-Combos – jeder Tag steht unter einem eigenen Motto, das zum Entdecken und Wiederkommen einlädt:
 
  • Mega Monday Margarita – Gönn dir zum Wochenstart einen 1L Classic Margarita für nur € 13,95.
  • Tako Tiki Tuesday – Zwei Tacos plus ein Tiki-Drink für € 20,00 – tropische Vibes inklusive.
  • Winning Wednesday – Tupelo Dippers und Bier/(Haus-)Wein zum halben Preis – der perfekte Midweek-Mood.
  • Throwback Thursday – Burger, Fries & Coke Float im 70s-Style für nur €19,71.
 
„Mit ‚Own the Week‘ möchten wir unseren Gästen auch unter der Woche etwas Besonderes bieten – zu einem Preis, der Lust auf mehr macht“, so Maria Iglesias de Hartl, Marketingmanagerin im Hard Rock Café Wien. „Jeder Tag hat seinen eigenen Charakter, kulinarisch wie atmosphärisch.“
 
Die Aktion läuft ab heute und ist Teil einer globalen Initiative, um das Hard Rock Erlebnis auch an Wochentagen erlebbar zu machen. Gäste dürfen sich zusätzlich auf passende Musik-Playlists, Specials im Rock Shop und wechselnde Events freuen.
 
DIE ECKDATEN:
WAS: Own The Week
WANN: ab 27. Mai von Montag-Donnerstag
WO: Hard Rock Cafe Vienna, Rotenturmstraße 25, 1010 Wien 
Kontakt: +43 (0)1 53 50 403, Vienna_social@hardrock.com

 

ÜBER HARD ROCK CAFE INTERNATIONAL

Mit Niederlassungen in über 70 Ländern und 265 Hotels, Casinos, Rock Shops und Casinos, zählt Hard Rock International (HRI) zu den bekanntesten Unternehmen weltweit. 2020 wurde zudem das Hard Rock Digital Joint Venture gegründet, um sich auch auf Online- und Retail-Sportwetten sowie interaktives Gaming zu konzentrieren. Am Anfang stand eine Gitarre von Eric Clapton - und mittlerweile verfügt Hard Rock über eine der größten Sammlungen mit über 86.000 musikalischen Erinnerungsstücken aus aller Welt, die in sämtlichen Cafes rund um den Globus ausgestellt werden. Im Jahr 2021 wurde Hard Rock vom Forbes Magazine als einer der besten Arbeitgeber für Vielfalt, als Top-Arbeitgeber für Frauen und als Top-Arbeitgeber in der Reise- und Freizeit-, Spiel- und Unterhaltungsbranche ausgezeichnet. Hard Rock wurde außerdem von Deloitte Private und The Wall Street Journal als "U.S. Best Managed Company" ausgezeichnet und 2021 zum dritten Mal in Folge zur leistungsstärksten Hotelmarke in der J.D. Power's North America Hotel Guest Satisfaction Study ernannt. Die Marke ist im Besitz der HRI-Muttergesellschaft The Seminole Tribe of Florida. Weitere Informationen über Hard Rock International finden Sie unter www.hardrock.com oder shop.hardrock.com.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Pressetext 2621 Zeichen

Plaintext Ins Clipboard kopieren

Bilder 1


Dokumente 1

  • HRC_OwnTheWeek
    HRC_OwnTheWeek

Kontakt

Barbara Woranksy-Neydl - MASSGESCHNEIDERT
< Barabara Woransky-Neydl >

T +43 664 4670212
M woranksy-neydl@massgeschneidert.at