Hard Rock Café Wien feiert den ‘International Women’s Month’ mit Weltstar Shakira FEARLESS-Kollektion und limitierter Speisekarte mit ihren Lieblingsgerichten

© (c) Hard Rock Cafe
Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Kurztext 647 ZeichenPlaintext

Wien, 3. März 2025 – Zur Feier des jährlichen „International Women’s Month“ von Hard Rock International im März und des Internationalen Frauentags am Samstag, den 8. März, geben Hard Rock und die weltbekannte Künstlerin & Menschenrechtsaktivistin Shakira eine einjährige Partnerschaft bekannt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, Frauen weltweit zu ermutigen, ihre Geschichten zu erzählen, authentisch zu sein und durch die Kraft der Musik zusammenzukommen. Das Unternehmen, einschließlich des Hard Rock Café Wien, wird während des International Women’s Month Spenden über seine gemeinnützige Organisation, die Hard Rock Heals Foundation®, sammeln.

Pressetext 4310 ZeichenPlaintext

„Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit Hard Rock – einer Organisation mit einer beeindruckenden Geschichte darin, Frauen durch Musik zu stärken“, sagte Shakira. „Gemeinsam können wir unsere Stimmen nutzen, um Barrieren zu durchbrechen und die Welt zu einem inklusiveren Ort zu machen, an dem jede Frau sich selbstbewusst entfalten kann.“

Hard Rock und Shakira haben gemeinsam besondere Speisen, den köstlichen „Hips Don’t Lie“-Cocktail sowie einzigartige Kleidungsstücke entworfen, die Frauen feiern.


„Von Konzerten über die Release-Party ihres Albums Las Mujeres Ya No Lloran bis hin zur Teilnahme an der Unity™ by Hard Rock-Treueprogramm-Werbung – die gemeinsamen Werte von Hard Rock und Shakira, Frauen durch Musik zu ehren, haben uns im Laufe ihrer beeindruckenden Karriere immer wieder verbunden“, sagte Elena Alvarez, Senior Vice President of Marketing and Brand Partnerships bei Seminole Gaming und Hard Rock International. „Dieses Jahr ermutigen wir Frauen dazu, ihre Stimmen zu erheben, ihre Geschichten zu teilen und sich gegenseitig zu stärken.“

Shakiras limitierte Speisekarte

Shakira hat mit Hard Rock zusammengearbeitet, um ihre Lieblingsgerichte für einen limitierten Zeitraum in Wien und weltweit anzubieten. Das Menü umfasst:

  • Hips Don’t Lie Margarita: Ein fruchtiger Cocktail auf Basis von Silber-Tequila mit Holunderblütenlikör, zerstoßenen Erdbeeren und Gurken.
  • Chicken Fattoush Salad: Gegrillte Hähnchenbrust mit Fattoush-Gemüse, gemischtem Salat, Fladenbrot-Croutons und einer einzigartigen Mischung aus Caesar-Dressing und Rotweinvinaigrette – eine Hommage an Shakiras libanesische Wurzeln.
  • Hamburguesa Colombiana: Ein Smash-Burger mit amerikanischem Käse, gehobeltem Salat, Tomate, Legendary Sauce und knusprigen Kartoffelchips.
  • Dulce De Leche Hot Fudge Brownie


Rock Shop® Merch

Das offizielle T-Shirt, der Hoodie und der Pin zum International Women’s Month von Hard Rock sind ab sofort in unserem Rock Shop® und online unter shop.hardrock.com erhältlich.

Ein Teil der Erlöse aus allen Aktionen kommt der Organisation Pies Descalzos Foundation – Shakiras gemeinnützige Organisation zur Verbesserung der Bildung und sozialen Entwicklung von Mädchen in den am stärksten gefährdeten Gemeinden Kolumbiens zugute.

Zusätzlich spendet die Hard Rock Heals Foundation 250.000 USD an die Pies Descalzos Foundation, neben weiteren Beiträgen von Gästen im Rahmen dieses Programms.

„Wir sind Hard Rock für diese großzügige Spende sehr dankbar. Sie wird unsere Mission unterstützen, jungen Mädchen in Kolumbien den Zugang zu Bildung zu ermöglichen und ihnen so eine bessere Zukunft zu schenken“, sagte Patricia Sierra, Geschäftsführerin der Pies Descalzos Foundation.

Alle Informationen zu den Aktivitäten von Hard Rock zum International Women’s Month finden Sie unter www.hardrock.com/women und www.hardrock.com.


ÜBER HARD ROCK CAFE INTERNATIONAL

Mit Niederlassungen in über 70 Ländern und 265 Hotels, Casinos, Rock Shops und Casinos, zählt Hard Rock International (HRI) zu den bekanntesten Unternehmen weltweit. 2020 wurde zudem das Hard Rock Digital Joint Venture gegründet, um sich auch auf Online- und Retail-Sportwetten sowie interaktives Gaming zu konzentrieren. Am Anfang stand eine Gitarre von Eric Clapton - und mittlerweile verfügt Hard Rock über eine der größten Sammlungen mit über 86.000 musikalischen Erinnerungsstücken aus aller Welt, die in sämtlichen Cafes rund um den Globus ausgestellt werden. Im Jahr 2021 wurde Hard Rock vom Forbes Magazine als einer der besten Arbeitgeber für Vielfalt, als Top-Arbeitgeber für Frauen und als Top-Arbeitgeber in der Reise- und Freizeit-, Spiel- und Unterhaltungsbranche ausgezeichnet. Hard Rock wurde außerdem von Deloitte Private und The Wall Street Journal als "U.S. Best Managed Company" ausgezeichnet und 2021 zum dritten Mal in Folge zur leistungsstärksten Hotelmarke in der J.D. Power's North America Hotel Guest Satisfaction Study ernannt. Die Marke ist im Besitz der HRI-Muttergesellschaft The Seminole Tribe of Florida. Weitere Informationen über Hard Rock International finden Sie unter www.hardrock.com oder shop.hardrock.com.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Pressetext 4310 Zeichen

Plaintext Ins Clipboard kopieren

Bilder 1

© (c) Hard Rock Cafe

Dokumente 1

  • HRC_IWM 2025
    HRC_IWM 2025
    © (c) Hard Rock Cafe

Kontakt

Barbara Woranksy-Neydl - MASSGESCHNEIDERT
< Barbara Woransky-Neydl >

T +43 664 4670212
M woranksy-neydl@massgeschneidert.at